Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Februar 2011

Los geht`s

Hallo zusammen ! :)
Ich möchte diesen Blog ins Leben rufen, um meine Eindrücke, Up und Downswings, Tiltverhalten im Bereich des Low Limit Pokerns bekannt zu machen und vielleicht darüber mit euch zu Diskutieren.
Meine Bisherigen Pokererfahrungen, das sind ca 4 Jahre, sind eher Mittelmäßig, ergo ich gehöre nicht zu den Winningplayern, bis jetzt.
Man sollte sich selber zugestehen ein Fisch zu sein um zu erkennen das es bessere Wege gibt, denn nur so kann man sich verbessern.
Durch Glück lernte ich "dabueffe........." kennen, der sich bereit erklärte mich zu Coachen.
Er selber ist ein Winningplayer und bestens dafür geeignet mich zum Shark zu machen.

Meine bisherigen Erfahrungen las ich meist in Büchern und Spielte viel Offlinepoker.
Mein Wille besser zu werden war immer da, nur stellte sich kein Erfolg ein.
Selbst die WSOP Spielte ich 2009, zwar nur ein Side Event, aber immerhin.
Von 2818 den 460ten Platz, nicht schlecht. Leider 170 Plätze vor dem Geld.

Mittlerweile Spiele ich etwas besser, :), denke ich.
In den Low Limits kann ich sehr gut mithalten.

Jetzt habe ich vor mich so langsam empor zu Arbeiten.
Anfangen möchte ich mit 18 Spieler Sit&go Buy in 1,75$.
Wenn ich mein buy ins fürs nächste Level, also 3,40$ erspielt habe. D.h. 100x 3,40 = 340 $, steige ich auf.
Das nächste wäre dann 6,50$ ergo 650$ usw.

Ich möchte mich strickt an diese 100 Buy ins halten.





Keine Kommentare: