Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Februar 2012

Pokerblues continuous

Ich Poker gerne!

Ich Bilde mich gerne weiter.

Ich stehe zu dem was ich tue, den Poker ist mehr als nur ein Spiel, es ist ein Leben.
Seid nunmehr 25 Jahre fasziniert mich dieses Spiel, das so Facettenreich und nie zu Meistern ist. Ich habe eine Lehre gemacht, meinen Gesellen absolviert und mich mit dem Handwerksmeister gewürdigt, ergo Ausgelernt. Beim Poker ist das kaum möglich, kaum hat man sein Spiel verbessert, kommen andere und setzten dem noch einen Drauf.
Aber, das ist das schöne am Pokern, der ewige Kampf um Wissen und Strategie.
Jetzt kam die Zeit, nachdem ich 4 mal in Vegas weilte, wo es mit Poker nicht weiter gehen sollte.
Ich war einfach Überspielt und von so manchen Egomanen einfach nur genervt.
Manche müssen am Tisch immer und immer wieder Beweisen was für tolle Hechte sie doch sind (Erinnert mich immer an Ferrarifahrer mit Potenzproblemen).
Naja, irgendwann sind die mir auch egal :)
Aber bis dahin muss ich wohl damit Leben das man mit 74o oder 83o usw vom Tisch genommen wird.
Was macht man den nu?
Also ich hab mir 6 Wochen Pokerverbot gegeben um meinem Kopf Urlaub zu geben.
Jetzt nach fast 6 Wochen gehts mir wirklich gut und kann mit so manchen Dingen besser umgehen.
Ob ich die Ferrarifahrer allerdings bewältigt habe weiß ich noch nicht. ;)
Es hat schon was gutes, so ohne Poker, aber es geht auch nicht ohne. Tja, ist aber auch schön so.

Pokeraccount vom Negreanu gehackt !!!!!
Ich hätte niemals gedacht das jemand der 50000 !!!! $ und mehr auf seinem Pokerstarsaccount hat keinen Sicherheitskey benutzt 0o, das ist mehr als Fahrlässig.
Ich der nur 116$ im moment im Account nachweisen kann, kann das getrost weglassen aber 50000!!!!$ hmmmmm.
Wie er jetzt Schreibt will er es nachholen, Respekt, lernfähig :)

Full Tilt und die neverending Story.
Erst dieses Hickhack der Übernahme ( auch wenn ich das Geld hätte, der Name ist Müll) jetzt sind auf einmal die Schuld, die sich von FT Geld geliehen haben.
Warum verleiht FT Geld????
Hätte ich das gewusst........so ne Mio wäre nicht schlecht auf meinem Konto, hergeben würde ich es auch nicht mehr.;)
Zum Glück, wirklich zum Glück habe ich nicht viel verloren.

Die November Nine abgeschafft?
Naja, am Anfang dachte das wohl jeder, doch es findet diesmal nur im Oktober statt, wegen der Präsidentenwahl im Amiland.
Brauchen wir eigentlich noch die November Nine?
Früher, also vor dem Black Friday, gab es ja noch Sinn, wegen der Sponsoren, aber jetzt?
Warum wird das Turnier nicht durchgespielt?
Weiß jetzt noch jemand wer 5ter wurde? 2010? Also ich muss Googln.

Sooo, wie Ihr seht habe ich meinem Blog umgestellt.
Mehr über Poker im allgemeinem und kein geflame über Bad Beats, denn ich glaube jeder hat schon mit AA gegen 72o verloren.
Denke auch nicht das die, die mit 72o einmal Gewonnen haben, große Gewinner sind.
Zumindest dicke Eier für einen Moment, ist denen bestimmt Wichtiger.

Werde ab sofort 1x im Monat einen langen Blog schreiben.
Werde kein Blatt vorm Mund nehmen.
Also zieht euch Warm an
In diesem Sinne, allen ein gutes Blatt
C.

Keine Kommentare: