Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Mai 2012

Bin wieder da, Hurra ?

So Pokerplayas, lang ist es her, jetzt geht es weiter mit dem Blog.
Leider musste ich die letzten 3 Monate mit Krankheit verbringen.
Eine blöde Lungenentzündung hat sich eingeschlichen und mich Sage und Schreibe 11 Wochen nicht losgelassen.
Das Wünsch ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind.
Dadurch konnte ich auch kein Poker mehr Spielen, da sich auch noch Wasser in meinem Herzen abgelagert hatte, wodurch ich mich Ruhig verhalten musste.
War echt ne beschissene Zeit, aber auch mal gut um ein wenig über das Poker an sich nachzudenken.
Es ist ein schöner Denksport und ein toller Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.
Es sollte nicht mein Leben bestimmen. Denn wenn man mal darüber Nachdenkt kommt man auf den Schluß das nur wenige sehr Erfolgreich Poker spielen können.
Durch meinem Beruf, den ich sehr gerne mache, bin ich doch so Zeitlich eingebunden, das für Poker (im großen Sinne ) keine Zeit bleibt.
Werde versuchen einmal im Jahr nach Vegas zu fliegen, dort 2 Wochen abzuPokern und ab und an noch kleine Turniere in der Umgebumg zu Spielen. Das soll es gewesen sein.
Falls es durch Zufall doch mal Größer werden sollte kann man sich ja anders Entscheiden. (Eher unwahrscheinlich)
OnlinePoker ist auch so ne sache.
Ich Versuche und Versuche aber rumkommen tut ma garnix.
Auch versteh ich so einige Gegenspieler mal so garnicht.

Z.B.
6max CG
Ich Sitze am BU
UTG limp in alle anderen folden, Ich raise 4bb (Karten sind hierbei von mir egal)
SB und BB folden
Der Limper callt (Dachte ich mir)
Flop kommt mit 8c3c8h runter
Er checkt ich setzte 3/4 Pot
Er callt (naja......Flushdraw, A3,33,A8, jedes kleine Pocketpair bis JJ)
Turn 5s er checkt.
Ich sehe keine Gefahr, also Geschichte weiter Erzählen 1/2 Pot.
Sollte raichen um FD zum folden zu Bewegen.
Er callt .......???
Gut, dann wird er nix mit Pot odds am Hut haben
River 7h er checkt.
Entweder er ist ein Abgebrühter der sein Full Slow spielt oder ein Busted FD.
Ich setzte Pot und er callt INSTA

mit

97o
......
Da fehlen mir die Worte.
Er schrieb im Chat das er auf eine Straight aus war...............(What)

-------
Das er ne Vollhupe ist ist mir klar aber auf was setzt er mich????
Das hab ich Ihn dann mal gefragt.......AK oder AQ schrieb er....
Gut, bis Turn war ich ja vorne und Bezahlt trotzdem mit seiner imaginären Straightdrawblitzdingsgewumme.

Ohne Worte
Aber dadurch wird Onlinepoker für MICH nicht Interessanter, sonder eher zur Fars.

Naja, wollte jetzt echt nicht Rumflamen aber Spaß ist was anderes.

Adieu zusammen .... bis demnächst hier in meinem Blog

Keine Kommentare: