Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. März 2012

Pokerstars ist SCHULD

Gibt es verseuchte Accounts bei PS?????
Bin ich ein schlechter Onlinespieler ???? oder warum schaff ich es einfach nicht das ein oder andere Turnier zu Shippen?
Also setzt man sich hin und versucht gut zu Spielen und zu Analysieren.........
An einem Samstag bin ich von 9 Turnieren , 8 !!!!! mal ausgesuckt worden, so war zumindest meine Einschätzung.
70/30 80/20 alles hielt nicht bis zum River.
Da man sich schnell dazu entschließt alles auf diese PS Seite zu schieben, wollte ich eine Externe Meinung einholen.
Also mit Flo einen Termin ausgemacht und zusammen Analysieren.
Gesagt getan, an einem Freitag war es soweit.
Wir Spielten 10 Turniere und siehe da............9 Suckouts ,1x im Geld (naja, so gerade im Geld).
Es war wirklich erschreckend.
Nachdem wir auch diese Session Analysiert hatten, kamen wir zu dem Schluss, das wirklich etwas mit diesem Account nicht stimmt.
Wir kamen insgesamt auf 3 Unterschiedliche Meinungen und Fehler die wir während der Turniere gemacht hatten ,was wirklich nicht Ausreicht uns schlechtes Spiel zuzuschreiben.
Flo meinte nur Lösch diesen Account.
Also hab ich daraufhin PS gelöscht und mich einer anderen Seite angeschlossen.
Einen Versuch wollte ich noch versuchen, wenn dieser nicht klappt würde ich das Onlinepoker Aufgeben.
Diesmal entschied ich mich für eine sehr kleine Seite, Bet at home.
Hier Spielen wirklich nur Gelegenheitsspieler, was nicht Ungefährlich sein kann, da Ax und Kx premiumkarten sind und ausreichend für All ins.
In den 2 Wochen die ich auf dieser Seite Spiele, und das 4 mal in der Woche, konnte ich 3x den Final Table und 2 x den Finaltable bubble machen und das von im durchschnitt 250 Spielern.
Also kann meine Spielweise nicht schlecht sein.
Liegt es wirklich an PS?
Sind da Accounts die nur Einzahlen sollen?
Klar bekommt man immer irgendwo Suckouts aber so viele wie auf PS kann ich mir nicht Vorstellen, besonders da es auf der Bet at home Seite mehr Gefahr für Suckouts gibt, wegen der schlechteren Spieler.
*Update
Gestern schon wieder den Final Table bei Bet at home gemacht (211 Spieler) und als 5ter Ausgeschieden.
So macht Poker einfach wieder Spaß.





Keine Kommentare: